Skip to main content

FC Bayern München Fanclub Vohenstrauss 1977 e.V.

Fanclub Banner

Nächste Vorstandssitzung u. Mitgliederversammlung:

Am Freitag, den 18. Mai 2018 um 20.00 Uhr bei Fam. Baier in der „Zoigl-Lounge“ in Obertresenfeld

N E U I G K E I T E N :

Terminübersicht

Vatertagswanderung 2018

Herausforderung angenommen - Hartgesottene Truppe

Eiskalt erwischt wurde der FC Bayern München Fanclub Vohenstrauß 1977 e.V. bei der Cold Water Grill Challenge in der Goldbach-Arena.

Denn die gefühlten Temperaturen lagen bei eiskaltem böhmischen Wind bei mindestens minus 15 Grad Celsius.

Doch die Mitglieder nahmen die Herausforderung an. Die Waldauer Floriansjünger hatten sie nominiert.

Und so stiegen die Vohenstraußer Bayern Fans in den frostig kalten Goldbach. Der FC Bayern Fanclub spendet EUR 500,00 an das Sozialamt der Stadt Vohenstrauß.

Der Fanclub nominierte sodann die CSU Vohenstrauß, die Gut-Holz-Kegler aus Altenstadt und die Traditions-Weißbierbrauereigaststätte Behringer, Vohenstrauß.

Zahlungsmodalitäten

Empfänger: FC Bayern Fanclub Vohenstrauss 77 e.V.
Bank: Sparkasse Vohenstrauss
IBAN: DE 10 7535 1960 0302 0185 85
BIC: BYLADEM1ESB